55Plus

Das Programm für aktiv-Junggebliebene

Wie es der Name 55Plus schon sagt, spricht dieses Halbjahresprogramm (Oktober bis April) aktiv-Junggebliebene ab 55 Jahren an.

55Plus ist politisch und konfessionell neutral und koordiniert das gesamte, öffentliche Angebot von Oberglatt für die entsprechende Altersgruppe. Heiteres, Ernstes, Kulinarisches, Kulturelles, Wissenswertes sollen in den verschiedenen Veranstaltungen ihren Platz haben.

Für 55Plus verantwortlich sind:

  • Reinhard Hofmann, Gemeinderat
  • Stephanie Keller, Gemeindeverwaltung
  • Vakant
  • Vakant

Die Veranstaltungen von 55Plus finden an folgenden Tagen statt:

Die Kommission 55Plus ist noch nicht neu konstituiert. Aus diesem Grund ist das Programm für die Saison 2018/2019 derzeitig noch nicht bekannt.

Sobald die neuen Anlässe bekannt sind, werden diese im Mitteilungsblatt sowie in der Agenda auf der Homepage der Gemeinde Oberglatt publiziert.

 

Die Verantwortlichen danken für Ihr Interesse an 55Plus und freuen sich auf regen Besuch der Veranstaltungen.