Grüne Bezirk Dielsdorf

Präsidium

 Wilma Willi & Gabi Reiss 

 Adresse

Wilma Willi, Dorfstrasse 12, 8175 Windlach

Gabi Reiss, Tannrietlistrasse 21, 8166 Niederweningen

 E-Mail

wilma@swissonline.ch

gabi.reiss@gmx.ch

 Homepage https://gruene-zh.ch/gruene-bezirk-dielsdorf

Die Grünen stehen ein für eine nachhaltige und sozial gerechte Zukunft. Klimaschutz, ökologische Landwirtschaft, nachhaltiger Verkehr und der Erhalt unseres Kulturlandes sind integrale Bestandteile unserer Politik. Zudem setzen wir uns für eine gesunde Wirtschaft ein, die das Wohl von Mensch und Umwelt und nicht maximale Konzerngewinne in den Mittelpunkt stellt. Es geht uns darum, die Lebensqualität für alle Menschen zu erhöhen und die Lebensgrundlagen zu erhalten. 

Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft bei den Grünen Bezirk Dielsdorf steht allen Einwohnern offen, welche die Zielsetzungen der Grünen Bezirk Dielsdorf unterstützen.
Die Mitglieder der Grünen Bezirk Dielsdorf sind automatisch Mitglied der Grünen Kanton Zürich und der Grüne Partei der Schweiz. Sie anerkennen und unterstützen damit im Grundsatz gegenseitig die politischen Zielsetzungen und Anliegen der Grünen.

Mitgliederbeiträge

Mitglieder-Jahresbeitrag Grüne Bezirk Dielsdorf
Einzelmitgliedschaft: Fr. 160.-
Paare: Fr. 220.-
Wenig- oder Nichtverdienende: Fr. 70.- oder nach Möglichkeit