Baustellen-Info: Belagsarbeiten an der Kaiserstuhlstrasse in Oberglatt
Das kantonale Tiefbauamt erneuert den Belag der Kaiserstuhlstrasse im Bereich des Bahnhofs Oberglatt. Die Arbeiten erfolgen in zwei Etappen und führen zu Vollsperrungen zwischen den Einmündungen Bahnhofstrasse und Rümlangstrasse.
Sperrzeiten:
- Freitag, 4. September 2026, 20.00 Uhr bis Montag, 7. September 2026, 5.00 Uhr
- Freitag, 11. September 2026, 20.00 Uhr bis Montag, 14. September 2026, 5.00 Uhr
Der motorisierte Verkehr wird während der Sperrungen über Oberglatt und Riedmatt umgeleitet. Bei ungünstiger Witterung werden die Arbeiten auf das Folgewochenende verschoben. Das Wochenende vom 18. bis 21. September 2026 ist als Reserve vorgesehen.
Öffentlicher Verkehr:
Während der Vollsperrungen können die PostAuto-Linien die Haltestellen beim Bahnhof Oberglatt nicht bedienen. Es stehen Ersatzhaltestellen an der Bahnhofstrasse zur Verfügung.
Der Velo- und Fussverkehr bleibt während der gesamten Bauzeit gewährleistet.
Wir bitten die Bevölkerung und Verkehrsteilnehmenden um Verständnis für die notwendigen Arbeiten und die damit verbundenen Einschränkungen.